Extend Lifetime. Cut Costs. Innovativ und zuverlässig in die Zukunft. manroland Goss web systems auf der WPE 2018

manroland web systems und Goss International sind jetzt ein Unternehmen: die manroland Goss Gruppe.

Unser Ziel ist es, ein außergewöhnlicher Lieferant für den globalen Druckmarkt zu sein, der Produkte und Serviceangebote mit Mehrwert bereitstellt. Indem wir die Stärken und Möglichkeiten zweier führender Unternehmen vereinen, erschaffen wir eine globale Unternehmensgruppe und bieten das umfassendste Angebot, das am Markt erhältlich ist – bei reduzierter Kostenstruktur und mit einem Fokus auf effiziente Geschäftsprozesse.

manroland Goss web systems erwartet Sie mit dem neuen Portfolio und den neuen Geschäftsideen auf der WPE 2018 in Berlin vom 9.-11. Oktober 2018, in Halle 21a, Stand E08.

Was braucht die Branche heute? Wie gestaltet sich die moderne Zeitungsproduktion? Und was bedeutet Automatisierung für Zeitungsdrucker? Diese und noch mehr Fragen wollen wir im Rahmen der weltgrößten Messe für den Zeitungsdruck beantworten. Die Anforderungen des modernen, sich immer noch schnell wandelnden Marktes verlangen heute nach Kontinuität, Stabilität und Sicherheit im Bezug auf die Lebenszyklen der Anlagen. Sie verlangen aber auch nach kreativen neuen Geschäftsmodellen. manroland Goss web systems ist heute mehr denn je der leistungsstarke Geschäftspartner für die Druckindustrie und präsentiert zuverlässige und innovative Lösungen für diese Herausforderungen. Diese reichen von umfassenden Service-Angeboten und Smart Solution Retrofits, über die Weiterentwicklung der Maschinenbaureihen bis hin zu völlig neuen flexiblen Produktionsmodellen.

Lassen Sie sich von unseren Lösungen begeistern. Planen Sie Ihren Aufenthalt frühzeitig, und vereinbaren Sie schon heute einen Termin unter: events@manrolandgoss.com

Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch in Berlin.

Ihre manroland Goss Group

Save the date

• Datum: 9. Okt bis 11. Okt. 2018
  • Ort: Berlin, Deutschland